CAWI

 
30000
Online-Interviews beauftragten Unternehmen bei der IFF Research Services im Jahr 2018

 
 
30000
Online-Interviews beauftragten Unternehmen bei der IFF Research Services im Jahr 2018


 

CAWI-Methode


Die IFF Research Services ist auf Telefoninterviews spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir unseren Auftraggebern auch die Möglichkeit, reine Online-Befragungen oder eine Kombination aus Telefon- und Online-Befragungen durchzuführen.
Die CAWI-Methode gilt in der Markt­forschung bereits seit einigen Jahren als repräsentativ, da heute fast jeder eine E-Mail-Adresse besitzt und somit auch online erreichbar ist. Sie stellt eine schnelle und günstige Methode der quantitativen Marktforschung dar, u. a. da für die Durchführung keine Interviewer benötigt werden.
Durch den Social Media Ansatz wird die CAWI-Forschung noch schneller, kosten­günstiger und vor allem effizienter.

By continuing to use our website, you give consent to the use of cookies. Data protection declaration // Durch die weitere Nutzung der Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen