R&R 2019 | Workshop

Research & Results 2019
21. Oktober 2019

Auch in diesem Jahr war die IFF Research Services am 23. und 24. Oktober bei der Research & Results Messe in München vertreten und hat in einem regen Austausch mit altbekannten sowie neuen Auftraggebern, Partnern und Dienstleistern die aktuellen Trends in der Marktforschung diskutiert. Am zweiten Messetag beleuchtete Christine Albrecht, Managing Director der IFF Research Services, im Workshop zum Thema “Der Chamäleon-Effekt – Eine Fallstudie zu CATI, CAWI und Social Media Recruiting” die Stärken und Schwächen der verschiedenen Erhebungs- und Rekrutierungsmethoden und zeichnete auf, wie durch den Mixed Mode Ansatz Synergien gewonnen werden können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern unseres Messestandes und unseres Workshops und stehen Ihnen für Fragen jeglicher Art jederzeit zur Verfügung.

Untenstehend finden Sie die vollumfängliche Präsentation unseres Workshops. Sollten Sie an einem umfangreichen Bericht inklusive aller inhaltlichen Studienergebnisse interessiert sein, so können Sie uns gerne kontaktieren.

By continuing to use our website, you give consent to the use of cookies. Data protection declaration // Durch die weitere Nutzung der Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen